Der Verein Spvgg03 Ilvesheim

Wir...

• ... sind ein moderner, traditionsreicher, leistungsorientierter Mehrsparten -Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern, davon fast die Hälfte Kinder und Jugendliche.
  • ... haben von der Gemeinde: zwei Kunstrasenplätze im Neckarstadion, ein Trainingsfeld, vier eigene Tennisplätze mit "Tennishütte", einen Beachvolleyball-Platz, eine vereinseigene, öffentliche Clubhausgaststätte,
    Umkleide- und Duschräume.
  • ... trainieren in der gemeindeeigenen Neckar- und Mehrzweckhalle, im Bürgerhaus Hirsch, im Hallenbad
    und in der Sporthalle der Schloss-Schule (Kooperation Goalball)
  • ... stehen für ein vielfältiges und qualifiziertes Angebot in Freizeit, -Gesundheits, -Wettkampf- und Leistungsport.
  • ... bieten Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis, Turnen (Gymnastik, Aerobic, Fitness,
    Jazz- und Streetdance und Tanzen für alle Altersgruppen. Gesundheitstraining, Walking, Mutter-Kind-Turnen, Entspannung), Laufen, Karate, Volleyball, Kegeln, Schwimmkurse und Goalball.
  • ... veranstalten das Internationale Vetter-A-Junioren-Fußball-Turnier um den Insel-Cup, das Feldhandballturnier Neckarcup, Hallenfußballturniere, Tennis- und Fußballcamps, einen Kinderkaratetag, Beachvolleyball als Ferienprogramm, den Insellauf und einen Seniorennachmittag.
  • ... beteiligen uns an der Kerwe und am Fastnachtsumzug.
  • ... freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich für unser Angebot interessieren.
  • ... geben Ihnen gerne nähere Informationen. In unserer Geschäftsstelle ist die Geschäftsführerin Sonja Kneier für Sie da.

Schnuppern

Sie können in den einzelnen Abteilungen bzw. Übungsgruppen ihrer Wahl einige Wochen
"schnuppern", bevor sie sich für den Beitritt in die SpVgg 03 Ilvesheim entscheiden.

Aktuelles

Aktuelle Vereinsnews finden Sie unter Aktuelles -> News, Termine und Veranstaltungen unter Aktuelles-> Termine.

Termine und Bekanntmachungen finden Sie außerdem in unseren Schaukästen an der Bushaltestelle Schloßstraße, an der Neckarhalle und an der Pinnwand in der Clubhausgaststätte, ferner im Mitteilungsblatt der Gemeinde Ilvesheim und der Tagespresse (Beilage Vereins- Morgen zum MM).

Clubhausgaststätte

Unsere Clubhausgaststätte am Neckarstadion bietet einen Saal und Nebenräumen für Festlichkeiten, großem Biergarten und öffentlichen Kegelbahnen.

Öffnungszeiten der Gaststätte

Mo. Ruhetag
Di.-Fr. ab 16.00 Uhr
Sa. ab 13.00 Uhr
So. ab 10.00 Uhr

Tel.: 0621 / 30 73 20 46

Noch einige Anmerkungen zum Beitragswesen:

Sollten Sie Schüler/Student sein, bitten wir um jährliche Einsendung einer Kopie Ihres Schüler/Studentenausweises, da wir ansonsten den normalen Beitrag berechnen müssen. Änderungen Ihrer Adresse oder Bankverbindung teilen Sie uns bitte umgehend mit, damit Rückbuchungsgebühren
vermieden werden. Eine Umstellung Ihres Beitrags auf "Rentner" können wir erst vornehmen, wenn Sie uns dies (am besten schriftlich) mitgeteilt haben.

Mit Eintritt in die SpVgg können Sie das komplette Angebot aller Abteilungen nutzen. Die Abteilungen Tennis und Karate haben jedoch weitere eigene Beiträge. Eine Kündigung kann immer zum Ende des Jahres erfolgen und muss schriftlich an die Geschäftsstelle gerichtet werden.

Viel Spaß in der SpVgg 03 Ilvesheim und auf ein gutes Miteinander - denn Sport ist im Verein erst schön!

Für Anregungen bin ich immer dankbar.

Pinar Karacinar-Gehweiler